Meine Familie und ich wohnen am Fuße des Großglockners in der Nationalparkregion.
Des Weiteren pflege ich enge Kontakte mit lokalen Kleinunternehmern und Hotels, die ähnliche Werte vertreten.

Die Arbeit mache ich mit viel Liebe und Leidenschaft, meine Zutaten für meine Produkte werden hauptsächlich in unseren Bergen, Tälern und im eigenen Biogarten geerntet.

Ätherische Öle werden von rein biologischen Herstellern zugekauft.

Ölauszug und Öl-Mazerate werden durch Kalt- oder Warm-Auszug selbst hergestellt.

Die Rezepte und Anleitungen sind seit Generationen in Familienbesitz und besonderer Dank gilt unserer Frieda für ihr schriftliches Vermächtnis.

Die Natur bietet eine unerschöpfliche Apotheke, jedoch sind nicht alle Zutaten zu jeder Jahreszeit, verfügbar.

 

Gründerin und Ziele

Das Kleinunternehmen wurde am 20.5.2020 gegründet.

Im August habe ich mich dazu entschlossen, einen Onlineshop zu eröffnen, um noch mehr Leute mit meinen tollen Naturprodukten glücklich zu machen.

Anschließend habe ich mich noch mit einem griechischen Olivenölhersteller zusammengetan, für den ich einzigartig hochwertige Lippenbalsame mit Liebe herstelle.

Weiteres würde ich jetzt gerne die Zeit noch sinnvoll nutzen, um mich noch weiterzubilden.

Im Herbst 2021 habe ich den Kurs Kosmetikherstellerin mit geprüftem Know-how am WIFI Salzburg  mit einem Diplom abgeschlossen.

Kurz danach habe ich noch den Diplomierten Kräuterpädagogen erfolgreich gemeistert.

 



DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN INFOS ÜBER MEINE HANDGEMACHTEN PRODUKTE PLUS EINIGE EXTRA-GESCHENKE!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.