Ich biete für Großbestellungen besondere Konditionen an.

Bitte kontaktieren Sie mich entweder direkt telefonisch:
+43(0)676/7873429

via E-Mail:
info@naturpro.at

oder über das Kontaktformular

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Ich wäre auf der Suche nach regionalen Partnern, die interessiert an einer Zusammenarbeit mit mir sind und sich mit meinen regionalen Naturprodukten identifizieren können.

Besonders Urlaubsgäste legen immer mehr Wert auf natürliche, regionale und authentisches Ambiente und die passenden Produkte.

Worum geht’s? Ich stelle selber Kräutersalben, Seifen, Tees, Badesalze und Regionales her.

Mit Kräutern aus aus der Nationalpark- Region und meinen Kräuterbeeten in Leogang und Bruck bin ich in der Lage echte Schätze zu zaubern.

Es wäre mein Wunsch, so vielen Menschen wie möglich die Naturwunder näher zu bringen und sie mit meinen Produkten glücklich zu machen…