Ich biete für Großbestellungen besondere Konditionen an.

Bitte kontaktieren Sie mich entweder direkt telefonisch:
+43(0)676/7873429

via E-Mail:
info@naturpro.at

oder über das Kontaktformular

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

 

Mein Name ist Michelle Lederer und ich bin diplomierte Kosmetikherstellerin, Dipl. Kräuterpädagogin und Aromaberaterin

Ich habe meinen Traum vom kleinen, aber sehr feinen Naturkosmetik- Onlineshop verwirklicht.

 

Unsere Familie wohnt am Fuße des Großglockners in der Nationalparkregion.

Die Arbeit mache ich mit viel Liebe und Leidenschaft, meine Zutaten für meine Produkte werden hauptsächlich in unseren Bergen, Tälern und im eigenen Biogarten geerntet.

 

Ätherische Öle werden von rein biologischen Herstellern zugekauft.

Ölauszug und Öl-Mazerate werden durch Kalt- oder Warm- Auszug selbst hergestellt.

Die Rezepte und Anleitungen sind seit Generationen in Familienbesitz und unsere Natur bietet eine unerschöpfliche Apotheke.

 

Ich bin auf der Suche nach regionalen Partnern, die interessiert an einer Zusammenarbeit mit mir sind und sich mit meinen regionalen Naturprodukten identifizieren können.

Vielleicht haben Sie in Ihrem Hotel eine Vitrine frei und haben schon überlegt was dort gut  reinpassen könnte ?!

Meine Naturprodukte könnten die Lösung sein.

 

Worum geht’s? Ich stelle selbst Kräutersalben, Seifen, Tees, Badesalze und Regionales her.

Es ist mein Wunsch, so vielen Menschen wie möglich die Naturwunder näher zu bringen und sie mit meinen Produkten glücklich zu machen!

Besonders Urlaubsgäste legen immer mehr Wert auf natürliches, regionales und authentisches Ambiente und die passenden Produkte.

 

 

  

PRODUKT AB 50Stk.

 

AB 25Stk.

 

AB 10 Stk. Empfohlener

Verkaufspreis

         
         
Seifen 85-100g 3,30 4,40 4,95 5,00- 6,00
Salben 50g

 

4,50 6,0 6,75 7,50
Salben 100g

 

8,10 10,80 12,15 13,50
Lippenpflege

Propolis

o. Melissen

2,10 2,80 3,15 3,50
Labello Stick

(Vanille- Kokos oder Olive-Zitrone)

1,80 2,40 2,70 3,00
         
Badesalze 200g Glas

 

Entspannung, Erkältung,

Rose Anika

Auf Wunsch können auch andere Sorten hergestellt werden

4,14 5,52 6,21 6,90
Badekugeln

Zitrone, Lavendel, Erkältung, Grapefruit, Erkältung, Pfefferminze

Auf Wunsch können auch andere Sorten hergestellt werden

2,10 2,80 3,15 3,50
Schnüffelstifte

Lavendel, Eukalyptus oder Pfefferminze

2.10 2.80 3,15 3,50

 

 

Lieferkondition:   Lieferkosten nach Absprache

Liefertermin nach Absprache

 

 

Kräuter Seifen : Lavendel, Olive, Rosmarin- Zitrone, Löwenzahn-Kurkuma, Rose, Schafgarbe, Kokos, Kakao, Johanniskraut, Arnika, Schafmilch, Ringelblume, Wiese , Alpaka, uvm.

Alpaka Keratin Seifen : Natur, Geranie- Ingwer , Zirbe – Cajeput , Zitrone, Orange Zimt

Haarseife :Brennnessel Melissen , Kamille , Teebaum- Pfefferminze

 

Salben: Teebaumöl Salbe, Pech Salbe, Kartoffel Salbe, Chili Salbe, Pfefferminzsalbe (Kopfschmerzsalbe), Winterfitbalsam Kinder u. Erwachsene, Spitzwegerich Salbe, Kälteschutzsalbe, Gundermann Salbe, Löwenzahn Salbe, Lavendel `Schlafgut` Salbe, Ringelblumen Salbe, Johanniskraut Salbe, Vogelbeer Salbe, Gänseblümchen Salbe, Zinnkraut Salbe, Arnika Salbe , Rosskastanien Salbe

 

 

Lippenpflege: Oliven Zitronen Lippenbalsam, Vanille Kokos Balsam,

Propolis Lippenpflege oder Melissen

 Für weitere Information oder größere Mengen bitte einfach melden.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN INFOS ÜBER MEINE HANDGEMACHTEN PRODUKTE PLUS EINIGE EXTRA-GESCHENKE!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.